felde_heinz_web.jpg

DI Heinz Felde




Ausbildung:

Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau an der TU-Graz
EU-Plus Beraterlehrgang
EU Bunt Consultant
Integriertes Management
2009 Meisterprüfung im Handwerk Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung


Beruflicher Werdegang:

Angestellter E-Werk seit 1995 Unternehmensberater


Mietgliedschaften:

Controller Verein eV.
Experts Group Betriebsnachfolge
i2b Coach
WIN Konsulentenpool der Steiermärkischen Landesregierung


Persönliches:

Jahrgang 1959, verheiratet
Sohn Christoph


Besondere Interessen:

Kunstgeschichte – Renaissancezeit
Sportlich bin ich auf diversen Golfplätzen in Oberitalien, Slowenien und Österreich anzutreffen


Kernkompetenzen:

Strategisches/Operatives Controlling
Personalsuche/-auswahl
Integrierte Managementsysteme
Durchführung und Gestaltung von Ausschreibungen in der Gebäudereinigung
Sachverständigengutachten im Bereich DFG / Schwerpunkt Kalkulation


Statement:

Ein wesentliches Merkmal meiner Beratungsphilosophie ist die Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Welche Ziele werden gemeinsam für den Projekterfolg festgelegt und welche Aufgaben und Unternehmensmaßnahmen sind dafür zu treffen. Konzepte alleine sind mir zuwenig - die Umsetzung und damit der Projekterfolg ist mir wichtig


„Let`s work for your Success“

unser Leitbild bestimmt unser tägliches Handeln



empty